Altbausanierung & Modernisierung

- Treppenhaussanierung -

 

Hier wurde in einem Mehrfamilenhaus von 1960, das gesamte Treppenhaus teilsaniert und auf den neusten Stand der Technik gebracht.

 

Es wurden die kompletten alten Stromleitungen von uns entfernt und neu verlegt. Die gesamte Elektrik wurde von einem Elektriker-Meisterbetrieb,.im Sicherungskasten angeschlossen und abgenommen.

 

Jede Etage wurde mit einer Trennwand und einer Glaseingangstüre versehen. 

Die gesamten Decken wurden abgehangen, die Stufenunterseite mit Rigips verkleidet und alles mit LED Einbaustrahlern versehen.

 

Das Treppenhaus wurde vollflächig gespachtelt, geschliffen und mit Creaglas Fishgrät Gewebetapete versehen und 2x deckend mit hochwertiger Dispersionsfarbe farbig nach Kundenwunsch gestrichen.

 

Im Treppenhaus Erdgeschoss wurden die alten Bodenfliesen entfernt und der Boden neu ausgeglichen.

Der Boden wurde dann mit Massivholz-Dielen aus Eiche versehen und 4x mit einer Spezial 2K Versiegelung beschichtet.

- Dachgeschosssanierung -

Bei Diesem Objekt in der Stadtmitte Giesenkirchen, wurde eine komplette Sanierung vorgenommen.

 

Die gesammten alten Strom & Wasserleitungen, sowie die Heizungsleitungen und die alten Holzdielenböden, wurden komplett von uns entfernt .

 

Die Zwischenräume der Balken wurden von Schutt und Asche befreit und gesäubert.

Danach wurden die gesamten Balkenzwischenräume gedämmt und die komplette Etage mit Massivholz-Dielen aus Eiche verlegt, die dann 4x mit einer Spezial 2K Versiegelung beschichtet wurden.

 

Die gesamten Stromleitungen wurden von uns, vom Keller aus neu verlegt und von einem Elektriker-Meisterbetrieb, in den neu von uns eingepassten Unterverteiler angeschlossen.

 

Die Zimmerdecken wurden abgehangen, gedämmt und mit LED - Einbaustrahlern versehen.

 

Alle Wand & Deckenflächen wurden vollflächig gespachtelt, geschliffen und mit einer Glasfasertapete versehen. Die Decken mit Creaglas fein und die Wände mit Creaglas Fishgrät.

 

In 2 Räumen wurde eine hochwertige Vliestapete mit in das Gewebe eingefasst. Dadurch haben Sie keinerlei Übergänge von der Tapete zum Gewebe. 

 

Die mit Gewebe beklebten Wand und Deckenflächen wurden natürlich 2x deckend mit hochwertiger Dispersionsfarbe gestrichen, farbig nach Kundenwunsch.

Geräteschuppensanierung

 

Hier finden Sie uns

@llrounder /. Mösges
Spulstr.15
41238 Mönchengladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2166 - 9747528

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
01.05.1998 © @llrounder-mg / Normen Mösges